Die häufigsten Fragen, die über meine Königsnatter gestellt wurden

02.05.2019

Meine Königsnatter Frederik habe ich jetzt seit 1 1/2 Jahren, und da ich daselbe auch über meine Python machte, werde ich auch Fragen über meine Königsnatter beantworten.

Wie alt ist er?

Er ist jetzt fast fünf Jahre alt. Er wurde im Juli 2015 geboren.

Wie lang ist er?

Er ist jetzt 1,10m.

Wie viel frisst er?

Er frisst alle zehn Tage eine mittelgroße Maus, er nimmt seine Mäuse tot.

Ist er eine Würgeschlange?

Nein, er ist eine Natter. Er verschlingt sein Futter auf einmal.

Ist er giftig?

Nein, als erste Schlange, ist keine Giftschlange zu empfehlen, und Königsnattern sind nicht giftig.

Beißt er manchmal zu?

Nein, er ist überhaupt nicht aggressiv. Wenn er Angst hat, flüchtet er, aber zubeißen würde ihm gar nichts bringen, da er seine Feinde nicht verletzen könnte, und er so nur leichter zu bekommen wäre, da er sich dann nicht mehr so schnell aus dem Staub machen könnte.

© 2019 Livia G. 
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s