Die Schlange ist da - Danke!

19.04.2019

Mein ganz großer Wunsch ist in Erfüllung gegangen - Lucy ist auch ein ganz besonderer Schatz, denn so einen Morph hat nicht jeder.

Ermöglicht haben mir das vier Muffinverkäufe und fünf Lieferungen (Die mache ich übrigens immer noch, irgendwie muss ich ja auch Mäuse kaufen).

Danke als erstes an meinen Vater (der das hier sowieso nicht liest) dass er mich unterstützt hat, und mit mir alle Sachen abgeholt hat, und gefühlte hundert mal mit mir Lucy angeschaut hat, damit ich mich endlich entscheiden konnte.

Als nächstes ein Danke an meinem Bruder, der mit mir die Muffins verkauft und ausgeliefert hat, und mir trotzdem das ganze Geld überlassen hat. Ohne dich hätte es sicher nicht so viel Spaß gemacht!

Danke an Frau Beate M., der ich meine ersten Muffins ausliefern durfte, und damit die Idee entstand. Außerdem ein Dankeschön an Sie für den viel zu großzügigen Preis.

Danke ebenfalls an meine Großeltern Norbert Z. und Sylvia Z., die mir weitere vier Aufträge gaben und einen sehr wesentlichen Beitrag leisteten.

Danke auch an alle, die mir Muffins abkauften, als ich sie mit einem Tablett verkaufte, da selbst die 50c-3€ mir riesig geholfen haben, die etwa 820€, die ich zahlen musste, zu erreichen.

Außerdem ein Danke an 

HC Strache, Cornelia, Bernhard, Anna potoschnig, valerie, Max B, anonym, clara, clara, snakelover007, snakelover007, snakelover006, lynn, casper, james, schlangenfresser, nelly, hundi, coco, freddie, i love snakes, secret, yay, Basti, nicht Basti, slaaangeen, nicht Basta, Herbert K, Andrea (Stiefmutter von Esmeralda), Alex, Peter P aus Baden, Mag Sylvia Zimmermann, 

die 32 Leute, die meine Petition unterschrieben, und damit auch sehr nützliche Argumente für die zweite Schlange brachten und mich emotional unterstützen.

Ich bin fast schon ein bisschen traurig, dass der Weg jetzt zu Ende ist. Den Blog gibt es ja immer noch, allerdings veröffentliche ich nur noch Montags, Donnerstags und Samstags. Zwei Schlangen sind immerhin ordentlich Arbeit.

Aber keine Sorge: der Wunsch nach der dritten Schlange wird kommen. 

Muhahahaha!

© 2019 Livia G. 
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s