Muffins nachhause liefern - der erste Auftrag

30.03.2019

Um etwas Geld zu verdienen, verkaufe ich ja Muffins. Jetzt habe ich das Ganze aber auf ein anderes Niveau gebracht.

Ich habe nämlich jetzt Muffins nachhause gebracht - gemeinsam mit meinem Bruder lieferte ich gestern um 19:00 Muffins zu einer Leserin, welche mich auf die Idee brachte. Für einen Kindergeburtstag bat sie mich, ihr die Muffins nachhause zu bringen.

Ich brauche jetzt nämlich noch viel mehr Geld - etwa 730€ Wofür? Das wird später enthüllt!

Auf jeden Fall verdiente ich mit der Lieferung von 15 selbstgebackenen Schokomuffins 15€ - ein guter Preis für 11/2 Stunden Arbeit.

Auch du kannst gerne Muffins nachhause bestellen - kontaktiere mich einfach! Ich hätte gerne 1€ pro Muffin, mit Topping +50c pro Muffin extra. Ich kann jederlei Muffins, Frucht, Vanille, Schokolade und so weiter backen und Buttercreme, Mascarpone-Topfen oder Frischkäse Dopings machen mit jeder Geschmacksrichtung. Dekoriert werden die Muffins gratis dazu, geliefert nur an Sonn- und Samstagen an jeden gewünschten Ort!

© 2019 Livia G. 
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s