Noch mehr für die Schlange backen

14.03.2019

Am Sonntag beschloss ich, wieder Muffins zu verkaufen, um noch etwas Geld zu verdienen. Es macht Spaß, Menschen zu lesen, und zu entdecken wer was kaufen könnte. Einige kreative Ausreden haben ich aber auch gehört.

Ich buk am Dienstag zwei Banana Breads (amerikanisches Bananenbrot, weniger süßer Bananenkuchen der wie Brot aussieht) Donnerstag 12 Schokolademuffins mit Schokoladencreme, 10 Apfel-zimtmuffins und 14 Karottenmuffins mit Muskatnuss, Zimt und Walnuss mit einer Frischkäsecreme.

Am Sonntag kam es dann dazu: Gemeinsam mit meinem Bruder verkauften wir Muffins im Stadtpark und am Karlsplatz

Die beliebstesten Muffins waren Schokoladenmuffins. Jeden Muffin gab es gegen freie Spende. Ich verdiente 59€. Endlich habe ich genug Geld! Ein Problem gibt es trotzdem noch: Meine Eltern erlauben es mir immer noch nicht. Bitte unterschreibe meine Petition.

© 2019 Livia G. 
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s