Backen für die Schlange - Geld verdienen

07.03.2019

Wie ich schon öfter erwähnte, wünsche ich mir noch eine Schlange. Und neben der Terraristik backe ich gerne. Also beschloss ich, Cupcakes zu backen, und verkaufte diese am Samstag. 

33 Cupcakes, 12 Schokolademuffins, 11 Vanillemuffins und 10 Zitronemuffins backte ich vergangene Woche. 

Auf dem  Bild sieht man die Muffins auf einem Etagere, auf dem ich sie präsentierte. 

Ich verkaufte auch alle Muffins gegen eine freie Spende. Eine Dame spendete 10€ für zwei Muffins, während andere nur 50c spendeten. Im Durchschnitt bekam ich geschätzt etwa 2-3€ pro Muffing.

 Insgesamt verdiente ich 55,40€ Zu dem Zeitpunkt, an dem ich das schreibe habe ich 275,40 €. Das ganze Sparschwein kannst du du hier ansehen.

© 2019 Livia G. 
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s