Mein großer Wunsch

09.02.2019

Ich habe ja schon eine Königsnatter, und ich wünsche mir noch eine Schlange. Anfangs sollte es eine rote Regenbogenboa sein, ich denke aber noch über eine San Francisco Strumpfbandnatter. Ich finde, dass noch ein Tier einfach perfekt wäre, um mich mehr mit verschiedenen Schlangen zu beschäftigen, Eine Würgeschlange zu haben fände ich sehr interessant, außerdem ist eine Regenbogenboa und eine Strumpfbandnatter ein etwas neugierigeres Reptil, und ihr Wesen ist ganz anders als das der Königsnatter. Ich könnte durch eine andere Schlange noch etwas Erfahrung dazugetanen. Leider weiß ich nicht, wo ich eine Schlange kaufen kann, und werde meine Wünsche dem Angebot anpassen müssen.

Wie will ich mir das leisten?

Ein paar Ideen habe ich schon, um Geld zu verdienen, aber ich werde es auf jeden Fall wieder in den Blog stellen, wenn es fest steht. Ich werde sicher sparen, und 20€ meines Taschengelds jedes  Monat zusammenkratzen, um es in mein Sparschwein zu werfen. Dass das nicht reicht, ist mir klar, und deswegen bin ich schon dabei, Pläne aufzustellen, um Geld zu verdienen. 

Schaut euch aber auf jeden Fall meinen Sparschwein Zähler an, um zu sehen, wie weit ich schon gekommen bin.


© 2019 Livia G. 
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s