Meine Königsnatter

30.01.2019

Meine erste und momentan einzige Schlange ist eine Königsnatter. Wie ich im Eintrag "wie ich mich in Schlangen verliebte" (Klicken für den Eintrag)

Ich habe meine männliche Königsnatter zum 12. Geburtstag bekommen und ihn "Frederik" kurz "Freddie" genannt. Er ist etwa 1 Meter lang, 2cm dick und wiegt etwa 160 Gramm. 

Auf diesen Fotos (alle selbstfotographiert) sieht man auch, wie wunderschön seine Farben sind.

Mehr seht ihr in der Galerie


Ich hab ihn mit 3 1/2 Jahren bekommen und im Frühjahr wird er 5 Jahre alt. Bei mir wohnt er seit einem Jahr und einem Monat.  Alles über die Königsnatter erfährst du unter


© 2019 Livia G. 
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s